Öffentlicher Eislauf

Sehr geehrte Nutzer, Sportler und Besucher,

die Covid 19 Pandemie hat unser aller Leben und die Freude an sportlicher Betätigung in den vergangenen Monaten stark eingeschränkt.

Noch jetzt gilt es, trotz geringer Infektionszahlen in unserer Region, gemäß Sächsischer Corona Schutz Verordnung umfangreiche Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Virus umzusetzen und Beschränkungen einzuhalten.

Schweren Herzens mussten wir uns, in Abstimmung mit dem Oberbürgermeister und ausgiebiger Diskussion im Stab Corona der Stadtverwaltung dazu entscheiden vorerst keinen öffentlichen Eislauf anzubieten.

Die vorhandenen Platzkapazitäten für Gäste des öffentlichen Eislaufs in unserer Eisarena lassen einen rechtskonformen Eislauf derzeit leider nicht zu.

Wir werden die Entwicklung selbstverständlich ständig beobachten und – wenn irgend möglich – den Öffentlichen Eislauf wieder anbieten.

Über aktuelle Änderungen informieren wir ständig.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.