Für die Kids stehen ab November 3 unserer begehrten Robben-Lauflernhilfen zur Verfügung.

Der Hersteller nennt diese Laufhilfen “Bobby”, wir nennen sie derzeit “Robby” aber wir suchen für unsere 3 Lieblinge noch richtig coole und natürlich passende Namen. Da es ja Drillinge sind sollten sich die Namen schon etwas ähneln.

Wer also einen oder mehrere Namensvorschläge hat einfach per e-mail an info@eisarena-weisswasser.de senden oder uns eine Postkarte/Brief an

Eisarena Weißwasser/O.L.

Prof. Wagenfeld Ring 6 c

02943 Weißwasser senden.

Eine Jury aus Vertretern der Stadt Weißwasser, des Eissport Weißwasser e.V. und noch anderen werden aus allen Einsendungen die schönsten Namen auswählen.
Die Einreicher der 3 ausgewählten Namen erhalten von uns je 1 Freikarten für Erwachsene und 1 für Kinder für den öffentlichen Eislauf und natürlich zum Eislauf die Robbe mit dem eingereichten Namen dazu.
Einsendeschluss ist der 31.10.2018.
Zur Gewinnbenachrichtigung bitte Kontaktdaten angeben.