Leider findet in unserer Eisarena in diesem Jahr keine Aufführung des Eismärchens statt. Bereits bei der Veranstaltung im vergangenen Jahr wurde durch Oberbürgermeister Thorsten Pötzsch gegenüber dem Veranstalter, dem Dresdner Eislauf Club e.V., der Wunsch für eine Neuauflage in diesem Jahr geäußert. Der DEC konnte uns aber auf Grund der Vielzahl der Auftritte in der Heimatstadt für dieses Jahr keinen freien Auftrittstermin benennen.

Wir hoffen auf eine Wiederholung im neuen Jahr.

Am Festwochenende anlässlich “85 Jahre Eissport in Weißwasser” vom 15. –
17.12.2017 wird aber rund um die und in der Eisarena viel für Jung und Alt geboten werden.

Viele Akteure arbeite bereits seit Monaten an einem umfangreichen kulturellen und sportlichen Rahmenprogramm.
Dazu laden wir schon jetzt recht herzlich ein.

Näheres zum Programm am Festwochenende folgt.